Tropfi bloggt

12.06.2014

1. Burgenländischer Maskottchentag im RegioInfoPoint Burgenland

Meet & Greet mit allen Maskottchen, die das Burgenland zu bieten hat! Endlich ist es soweit! Der erste Burgenländische Maskottchentag geht am 14. Juni 2014 im RegioInfoPoint Burgenland über die Bühne! Ob Sunny Bunny, Burgmaus Forfel, Badolin, Pauli Plappergei, Adobert, Hopsi Hopper, Filippo, Kasimir, Semizwerge, Tropfi, Storch Klappi oder Willi Wulkafrosch, sie kommen alle.

 

04.07.2011

"Tropfi" besucht die Kinder des Kindergartens Wiesen

Hallo meine lieben Freunde! Ich und WLV-Obmann Ing. Gerhard Zapfl trafen heute Bgm. Matthias Weghofer und besuchten gemeinsam die Kinder des Kindergartens in Wiesen.

 

13.04.2011

„Tropfi“ zu Besuch in der Hauptschule Gols sowie der Volksschule St. Andrä

Hi Freunde! Heute hatten wir viel Spaß. Ich war gemeinsam mit dem Obmann des Wasserleitungsverbandes, Ing. Gerhard Zapfl, in der Hauptschule Gols. Wir wurden begleitet vom Bürgermeister der Gemeinde Gols, Herrn Hans Schrammel. Danach zog ich mit dem Obmann Ing. Gerhard Zapfl weiter in die Hauptschule nach Gols, wo wir den Bürgermeister der Gemeinde, Herrn Erich Goldenitsch trafen und die Kinder der Volksschule in St. Andrä besuchten.

 

13.04.2011

„Tropfi“ zu Besuch im Sonderpädagogischen Zentrum in Mattersburg

Hallo Freunde! Ich war wieder mal unterwegs – diesmal war ich am Donnerstag, dem 7. April 2011 mit dem Obmann des Wasserleitungsverbandes Nördliches Burgenland Ing. Gerhard Zapfl zu Besuch im Sonderpädagogischen Zentrum in Mattersburg.

 

14.10.2010

Maskottchen-Weltrekord

Stellt euch vor: Vom 8. bis 11. Oktober war ich – gemeinsam mit 165 weiteren Plüschtieren und anderen Figuren – in Karlsruhe beim weltgrößten Maskottchen-Treffen, wo wir einen Weltrekord hinlegten.

 

25.07.2010

Tropfi besucht Forfel!

Ihr wisst ja, dass mein Kumpel Forfel, die Burgmaus, beim Tag der offenen Tür bei mir zu Gast war. Nun war ich am 25. Juli 2010 dran, Forfel bei „Burg Forchtenstein Fantastisch“ zu besuchen.

 

24.09.2009

"Tropfi" besucht Kindergärten in Donnerskirchen und Eisenstadt

Hi Kids! Am 24.9.2009 ging’s wieder rund. Wieder einmal war ich unterwegs. Diesmal führte mich meine Reise in 2 Kindergärten des nördlichen Burgenlandes.

 

<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-32 Nächste > Letzte >>

Tropfi's Blog

Liebe Kids! - In diesem Bereich meiner Homepage seid ihr ab sofort top informiert in Sachen Wasser, Umwelt, Spaß und Spiel. Hier schreibe ich über meine Erlebnisse - und für euch bedeutet das Nachrichten aus erster Hand!

Archiv