hawle

"Wasser ist Vertrauenssache"

Das ist eines der Mottos von Hawle, einer Firma in Oberösterreich, die seit 60 Jahren erfolgreich Rohrverbindungen und Großarmaturen zum Absperren von Wasserleitungen erzeugt, die weltweit in der Erde vergraben sind.

Sauberes Wasser bildet die Basis für ein gesundes Leben von Mensch und Tier. Das ist für uns ganz normal, gilt aber leider nicht auf der ganzen Welt, wie immer wieder im Fernsehen gezeigt wird. Wir können darauf vertrauen, dass das Wasser aus dem Hahn in der Küche oder dem Bad in Ordnung ist.

Zu seinem ersten Geburtstag wünschen wir „Tropfi“ alles Gute und übernehmen sehr gerne die Patenschaft, denn seine Ideen und Aussagen treffen genau unseren oben erwähnten Leitspruch.

Die Initiative rund um den liebenswerten „Tropfi“ ist ein Vorbild für ganz Österreich, wo er auch bald einer noch breiteren Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Die langjährige Zusammenarbeit mit dem „Wasserleitungsverband Nördliches Burgenland“ (WLV) hat es uns ermöglicht, schon bald zu einem exklusiven Paten und Partner des „Tropfi“ zu werden, worüber wir uns sehr freuen.

Möge der „Tropfi“ viele Kinder und Jugendliche zu umweltschonendem Verbrauch von Wasser animieren. Es kommt uns allen zugute. 

E. Hawle Armaturenwerke GmbH
Wagrainer Strasse 13
4840 Vöcklabruck
Tel: 07672 / 725 76
www.hawle.at

Wir ließen es uns natürlich nicht entgehen, gemeinsam mit Tropfi am 29.02.2008 seinen 1. Geburtstag zu feinern.

An dieser Stelle einige Impressionen von dieser mehr als gelungenen Veranstaltung: