Tropfi in Donnerskirchen und Eisenstadt

"Tropfi" besucht Kindergärten in Donnerskirchen und Eisenstadt

Hi Kids! Am 24.9.2009 ging’s wieder rund: Wieder einmal war ich unterwegs. Diesmal führte mich meine Reise in 2 Kindergärten des nördlichen Burgenlandes.

Zuerst besuchte ich die Kindergartenkinder in Donnerskirchen. Mit dabei war wieder unser Obmann Bürgermeister Ing. Gerhard Zapfl, der Leitende Bedienstete des Wasserleitungsverbandes Mag. Nikolaus Sauer und der Bürgermeister der Gemeinde Donnerskirchen - Josef Frippus.

Danach fuhren wir weiter in den Kindergarten nach Eisenstadt - Kasernenstraße. Sowohl in Donnerskirchen als auch in Eisenstadt sang ich ein Lied meiner neuesten CD "Tropfi Rocks The World". Die Kinder waren von meinen Gesangskünsten begeistert und tanzten vor lauter Begeisterung mit mir. Danach erhielten sie einen Tropfi-Trinkbecher und einen Tropfi-Schlüsselanhänger und einen gesunden Jausenapfel.

 
Es war mir wieder ein Vergnügen,
und ich freu mich schon auf meinen nächsten Einsatz!


Euer tropfig-frischer, immer fröhlicher Wassertropfen.

PS: Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!

Tropfi's Blog

Um Kommentare zu meinen Beiträgen schreiben zu können, meldet Euch bitte im Tropfi-Club an!

Powered by

Tropfi's Freunde

ELIN Wasserwerkstechnik GmbH
Kontinentale
Krammer Armaturen
Pipelife Austria GmbH & Co KG
SHT VS Sanitär
TELEKOM AUSTRIA
Bit STUDIO
mobildat
Ötscher European Corporate Wear
Würth
Schubert Elektroanlagen
Harrer Mattersburg

Tropfi's Tipp