Tropfi besucht Forfel

Zwei dicke alte Freunde trafen sich bei BURG FORCHTENSTEIN FANTASTISCH am Sonntag, dem 26.7.2009 im Rahmen des burgenländischen Familientages.

Es waren FORFEL die Burgmaus und TROPFI, das Maskottchen des Wasserleitungsverbandes Nördliches Burgenland.

Tropfi und Forfel - zwei dicke Freunde
Tropfi wurde bei seinem Auftritt tänzerisch begleitet von Katharina Fröhlich, Lisa Milchram, Johanna u. Christina Hamp, Vanessa Meidl, Sabine Bürger, Astrid Strodl, Lisa Gebhardt, Lina Geiger, Sandra Walter

Tropfi präsentierte auf der Hauptbühne von BURG FORCHTENSTEIN FANTASTISCH zwei Songs seiner neuen CD „Tropfi Rocks The World“, die offiziell erst im Oktober erscheinen wird. Dabei wurde Tropfi von 10 Mädls der Gymnastik & Tanzunion Mattersburg unterstütz. Die heißen Moves von Tropfi und seinen Tänzerinnen brachten die Kinder im Publikum vor allem beim „Zahnputzsong“ fast zum Kochen.

Zwischen seinen Auftritten mischte sich TROPFI unter seine Fans, gab Autogramme und posierte für unzählige Fotos.

Trotzdem blieb noch genügend Zeit für TROPFI, sich von FORFEL durch dessen Reich führen zu lassen. So lernte TROPFI von Griselda bis zu den Greifvögeln alle Stationen von BURG FORCHTENSTEIN FANTASTISCH kennen und war völlig von den Socken. Am besten hat TROPFI aber das Musical „Ritter Roland rastet aus!“ gefallen, weils so schön gruselig und lustig und spannend war.

TROPFI und FORFEL freuen sich schon auf ein Wiedersehen bei BURG FORCHTENSTEIN FANTASTISCH im Jahr 2010.

 

Euer Tropfi.

PS: Zum Vergrößern und für weitere Infos auf die Bilder klicken!

Tropfi's Blog

Um Kommentare zu meinen Beiträgen schreiben zu können, meldet Euch bitte im Tropfi-Club an!

Powered by

Tropfi's Freunde

ELIN Wasserwerkstechnik GmbH
Kontinentale
Krammer Armaturen
Pipelife Austria GmbH & Co KG
SHT VS Sanitär
TELEKOM AUSTRIA
Bit STUDIO
mobildat
Ötscher European Corporate Wear
Würth
Schubert Elektroanlagen
Harrer Mattersburg

Tropfi's Tipp