Besucht mich!

Wenn ihr mich oder meine Kollegen beim Wasserleitungsverband Nördliches Burgenland (WLV) persönlich kennen lernen wollt, wenn ihr euch für die Wasserversorgung und alles, was damit zusammenhängt interessiert, so kommt doch einfach zu uns!

Schon viele Kids ...
haben die Versorgungsanlagen des Wasserleitungsverbandes Nördliches Burgenland erkundet. Meist besuchen mich ganze Schulklassen und erfahren bei uns alles Wissenswerte über die Wasserversorgung, aber auch über den Gewässerschutz. Ihr könnt unsere interessantesten Anlagen besichtigen, wie den Brunnen Neudörfl, unseren bedeutendsten Wasserspender, oder den Spiralbehälter in St. Margarethen.

Meine Kollegen erklären euch, was eine Transportleitung oder etwa eine Drucksteigerung ist und die Geschichte des WLV könnt ihr in unserem Schauraum per DVD kennen lernen. Immer gibt es auch eine kleine Jause und natürlich Wasser zu trinken so viel ihr wollt. Jeder von euch bekommt zum Abschied ein kleines Andenken von mir und euren Lehrern oder Begleitpersonen stellen wird gerne Unterrichtsmaterialien zum Thema Wasser zur Verfügung.

Ganz aufgeregt bin ich schon, ...
wenn ich an den für September 2008 geplanten „Tag der offenen Tür“ denke. Da wirds wieder hoch her gehen, denn ganz viele Kinder, aber auch Erwachsene werden mich besuchen und das finde ich supi toll.

Also bis dann beim Wasserleitungsverband Nördliches Burgenland in Eisenstadt!!!

Auf eure Anmeldung freut sich:

Helga Lehner
02682/609-246
e-mail: helga.lehner@wasserleitungsverband.at